Gastos de envío

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Versand mit DPD
versandkostenfrei
ab Bruttobstellwert von EUR 150,-
EUR 5,90 bis Bruttobestellwert von EUR 150,-
EUR 2,00 Schnellversand (Zuschlag): Bestellst Du Lagerware Mo-Fr bis 12:00 Uhr, schicken wir das Paket am selben Tag raus.
Zustellung: Montag-Samstag mit vorheriger E-Mail-Benachrichtigung durch DPD. Bist Du nicht zu Hause, kannst Du online das Paket vorab umleiten oder eine Abstellgenehmigung erteilen. Klappt die Zustellung dennoch nicht, wird das Paket in den nächstgelegenen Paketshop geliefert, wo Du es innerhalb einer Woche abholen musst. Ansonsten geht es an uns zurück..
DPD beliefert keine DHL-Packstationen und keine Inseln der Nord- und Ostsee, Inseln im Chiemsee, Zollausschlussgebiete in den Alpen: Jungholz/Tirol, Kleinwalsertal und Büsingen am Hochrhein. In diesem Fall erfolgt die Zustellung mit DHL (Deutsche Post)
Versand mit DHL
versandkostenfrei
ab Bruttobstellwert von EUR 150,-
EUR 6,95 bis Bruttobestellwert von EUR 150,-
EUR 2,00 Schnellversand (Zuschlag): Bestellst Du Lagerware Mo-Fr bis 12:00 Uhr, schicken wir das Paket am selben Tag raus.
Zustellung Montag-Samstag mit vorheriger E-Mail-Benachrichtigung durch DPD. Bist Du nicht zu Hause, kannst Du online das Paket vorab umleiten oder eine Abstellgenehmigung erteilen. Klappt die Zustellung dennoch nicht, wird das Paket in den nächstgelegenen Postfiliale geliefert, wo Du es innerhalb einer Woche abholen musst. Ansonsten geht es an uns zurück.. Einen entsprechenden Hinweis wird der Paketzusteller bei Dir hinterlassen.
Für DPD und DHL gilt:
Wenn Deine Bestellung aus mehreren Artikeln besteht, die nur zum Teil lieferbar sind und andere, die noch nicht an den Handel ausgeliefert wurden (z.B. Vorankündigungen), dann können die lieferbaren Artikel auf Wunsch sofort ausgeliefert werden. Treffen die vorangekündigten Artikel ein, wird die Sendung komplett, oder eben der Rest verschickt. Restlieferungen sind grundsätzlich versandkostenfrei.
DPD Europe I: nach:Österreich, Belgien Tschechische Republik, Dänemark (ohne Grönland und Faröer), Luxemburg, Niederlande (ohne Überseegebiete)
EUR 12,90.
DPD Europe II: nach: Frankreich (ohne Überseegebiete und ohne Korsika),
Großbritannien (ohne Isle of Man, Guernsey, Jersey) , Monaco.
EUR 15,90
GB: We will deliver to UK again, but after BREXIT do now know how long the parcels will be hold at customes for inspection. The custom fees will be paid by us. Therefore we hold a british VAT-Number registered at the HM Revenue & Customs.
DPD Europe III: nach Irland, Italien (ohne Campione d'Italia, Livignio), Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (ohne Kanaren und ohne Balearen), Ungarn, Vatikanstadt
EUR 18,90
DPD Europe IV: nach Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen
EUR 24,90
DPD Europe V: nach Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Griechenland, Island, Rumänien
EUR 35,00
DHL (non-EU): nach: Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein
EUR 17,90
DHL World I: nach Indien, Island, Japan, Canada, Kasachstan, Malediven, Marokko, Mexico, Russland, Tunesien, Turkei, Zypern
EUR 35,00

DHL World II: nach Argentinien, Australien, Brasilien, Chile, Gibraltar, Hong Kong, Niederländische Antillen (Aruba, Bonaire, Curaçao, Saba, Sint Eustatius, Sin Maarten), New Zealand
EUR 42,00
Lieferzeiten innerhalb Deutschlands:
Hersteller/Zulieferer angeliefert werden. Lieferzeit 1-3 Tage.
Z O L L G E B Ü H R E N
Bei einer Lieferung in ein Nicht-EU-Land kann es zu zusätzlichen Zollgebühren kommen.
Nähere Informationen finden Sie unter: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=de
Oder speziell für die Schweiz unter: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Erhalten Sie keine E-Mail und erwarten von uns Lagerware, die binnen 1-3 Tagen geliefert werden könnten und wollen wissen, warum Sie es noch nicht haben, dann beachten Sie, dass bei Bankzahlungen, im Falle von Vorauskasserechnungen, der Geldlauf bis zu 5 Werktagen betragen kann. Nur bei Verwendung eines Postbankkontos, können Zahlungen taggleich gebucht werden. Gehen Sie von einem erfolgten Zahlungseingang bei uns aus, können Sie uns anrufen, oder eine E-mail schicken, um in Erfahrung zu bringen, warum Sie die Lieferung noch nicht haben. Es gibt dafür viele Ursachen:
- die Auslieferung durch DPD war erfolglos, weil Sie dreimal nicht angetroffen wurden
- die Auslieferung durch DPD erfolgte, der Zusteller hat es bei einem Nachbarn abgegeben
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschliessend feuer über festegestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
FEUER1® 01/2021